+49 441 94986-0

SML Substanzen

Verzeichnis der durch Innoform analytisch überprüfbaren Stoffe

Ist die von ihnen benötigte Substanz noch nicht gelistet? Senden sie uns bitte eine Nachricht, gerne kümmern wir uns um geeignete Analysenmöglichkeiten.

Index: Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

534 SML Substanzen verfügbar (4 werden in der Liste angezeigt)

Liste der SML Substanzen

CAS-Nr FCM Ref-Nr SML Substanz
0119345-01-6 760 83595 Reaktionsprodukt von Di-tert-butylphosphonit mit Biphenyl, erzeugt durch Kondensation von 2,4-Di-tert-butylphenol mit dem Friedel-Crafts-Reaktionsprodukt aus Phosphortrichlorid und Biphenyl
Multimethode Restlösemittel - - Restlösemittel/ leicht und mittelflüchtige Bestandteile, nach Substanzkatalog oder Screening halb- quantitativ
0007440-17-7 - - Rubidium (Rb)
0007440-18-8 - - Ruthenium (Ru)

SML Substanzen suchen


Ihr Ansprechpartner

Heike Schwertke +49 441 94986-14
heike.schwertke@innoform.de